Kölner Ring Verfolgungsjagd auf A3 - Diebe flüchten vor Polizei

Köln/Hennef · Zwei Männer und eine Frau haben sich in der Nacht zum Freitag mit der Kölner Autobahnpolizei eine Verfolgungsfahrt geliefert. Der Wagen der drei war einer Streife auf der A4 bei Gremberg aufgefallen, weil er in Schlangenlinien fuhr.

Polizei jagt Diebe auf der A3 und A4
16 Bilder

Polizei jagt Diebe auf der A3 und A4

16 Bilder

Als die Beamten Anhaltezeichen gaben, drückte der Fahrer aufs Gas. Er raste über die Autobahnen 3 und 560 rund 60 Kilometer bis nach Hennef. Mehrere hinzugezogene Streifenwagen stellten ihn dort an einer Ausfahrt. Wie ein Polizeisprecher sagte, habe das Fahrzeug gestohlene Kennzeichen getragen.

Der Fahrer konnte keinen Führerschein vorweisen und stand unter Drogeneinfluss. Das Trio hatte zudem Diebesgut dabei. Alle drei wurden festgenommen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort