Festnahmen Vier Männer pügeln mit Eisenstange auf Kölner ein

Köln · Ein 33-jähriger Mann ist in Köln-Höhenberg lebensgefährlich verletzt worden. Vier Männer sollen mit einer Eisenstange auf ihn eingeprügelt haben.

Die Tathintergründe sind noch unklar, wie die Polizei mitteilte. Fest steht, dass am Sonntagabend gegen 23.50 Uhr sechs Männer in einem Haus in der Rothenburger Straße in Streit gerieten. Vor dem Haus griffen vier (16, 19, 36, 38) die anderen beiden (beide 33) mit Eisenstangen an.

Einer der Männer erlitt multiple Schädelfrakturen. Er musste im Krankenhaus notoperiert werden, nach Auskunft der Ärzte besteht akute Lebensgefahr.

Die vier Tatverdächtigen wurden noch vor Ort festgenommen. Eine Mordkommission der Polizei Köln hat die Ermittlungen aufgenommen.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort