Köln Humbold/Gremberg Wieder Razzia gegen nordafrikanische Täter

Köln · Großeinsatz der Polizei in Köln am Mittwochabend: Wieder hat es eine Razzia gegeben, diesmal auf der Taunusstraße/Gießender Straße.

Köln-Kalk: Razzia gegen Diebesbanden
10 Bilder

Januar 2016: Razzia in Köln-Kalk gegen Diebesbanden

10 Bilder
Foto: dpa, fg gfh

Gegen 21 Uhr begann die Razzia in in Humbold/Gremberg. Im Visier der Einsatzkräfte waren erneut Täter aus Nordafrika. Bereits am Dienstagabend sind bei einer Razzia in Köln-Kalk 120 Menschen in einem Straßenzug kontrolliert worden.

Im Visier waren auch dort Diebesbanden und illegale Zuwanderer. Es wurde auch geprüft, ob Handys von Verdächtigen Hinweise auf die sexuellen Angriffe in der Silvesternacht liefern. Das war jedoch nicht der Fall.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort