Köln Zwei Brüder nach tödlicher Messerstecherei gefasst

Köln · Die Polizei hat zwei Männer in Köln festgenommen. Den Brüdern wird vorgeworfen, Mitte Januar einen Kölner (41) im Stadtteil Höhenberg getötet zu haben.

Mann stirbt bei Messerstecherei in Köln
7 Bilder

Mann stirbt bei Messerstecherei in Köln

7 Bilder

Die Polizei hat zwei Männer in Köln festgenommen. Den Brüdern wird vorgeworfen, Mitte Januar einen Kölner (41) im Stadtteil Höhenberg getötet zu haben.

Zeugen hatten den 41-Jährigen zur Tatzeit mit zwei Männern auf der Miltenberger Straße stehen sehen. Nachdem die Unbekannten sich entfernt hatten, brach der stark blutende Mann zusammen. Trotz Notoperation erlag er im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Das am Tatort zurückgelassene Handy von einem der Brüder war ein wichtiges Beweisstück, das die Mordkommission schnell auf die Spur der Flüchtigen brachte. Die Festgenommenen werden noch am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort