| 00.00 Uhr

Korschenbroich
18-Jähriger prallt mit Auto vor zwei Bäume

Korschenbroich: 18-Jähriger prallt mit Auto vor zwei Bäume
So sah das Fahrzeug nach dem Unfall aus. FOTO: FF Korschenbroich
Korschenbroich. Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist am Freitag bei einem Unfall in Korschenbroich schwer verletzt worden. Laut Polizeibericht befuhr er gegen 22.55 Uhr aus Richtung Kleinenbroich kommend die Landstraße 361 in Richtung Glehn. Aus noch unbekannter Ursache kam der 18-jährige Dormagener nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen zwei Bäume. Der junge Mann musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizeibericht entstand erheblicher Sachschaden. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall völlig demoliert. Die Freiwillige Feuerwehr Korschenbroich leuchtete die Einsatzstelle aus und streute ausgelaufenes Betriebsmittel ab.
(gap)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Korschenbroich: 18-Jähriger prallt mit Auto vor zwei Bäume


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.