Korschenbroich 23-jähriger Gladbacher unter Drogen am Steuer

Korschenbroich · Mit Drogen im Blut und Betäubungsmittel bei sich sind am Mittwoch ein 23-jähriger Mönchengladbacher und sein 21-jähriger Beifahrer bei Straßenkontrollen in Korschenbroich aufgefallen.

Am Mittwoch zwischen 13 und 17.30 Uhr führte der Verkehrsdienst der Polizei des Rhein-Kreises Neuss Drogenkontrollen auf der Straße "An der Sandkuhle" in Korschenbroich durch. Die Beamten überprüften insgesamt 19 Fahrzeuge. Hierzu gehörten Atemalkohol- und Drogentests.

Nach einem positiven Drogentest wurde einem 23-jährigen Autofahrer aus Mönchengladbach eine Blutprobe entnommen. Er und sein 21-jähriger Begleiter hatten zudem Betäubungsmittel bei sich.
Beide erwartet nun ein Strafverfahren.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort