Korschenbroich Bernd Stelter golft im Rittergut

Korschenbroich · Der Kabarettist war beim Turnier von "Düsseldorf In" zu Gast.

Den Hauptpreis, eine Reise nach Griechenland, hat er nicht gewonnen. Trotzdem war der Kabarettist und begeisterte Golfer Bernd Stelter mit dem gestrigen Tag im Golfpark Rittergut Birkhof sehr zufrieden: "Ich habe ja dafür eine sehr schöne Reise nach Korschenbroich gemacht", sagte der Kabarettist. Er hatte am Golfturnier des Unternehmernetzwerks "Düsseldorf In" teilgenommen, bei dem gestern rund 100 Spieler fünf Stunden lang spielten - unterbrochen von vier starken Regengüssen.

Organisiert wurde das Turnier von dem gelernten Journalisten Axel Pollheim, der auch den bekannten Düsseldorfer "StändehausTreff" ausrichtet, und den prominenten Gast Stelter vor rund 25 Jahren anlässlich einer Reportage kennenlernte. Neben Stelter und Pollheim spielten unter anderem auch die Frau des Neusser Bürgermeisters Herbert Napp, Christiane Hoerdemann-Napp, und Birkhof-Präsident Karl-Heinz Grasskamp mit. Die vorderen Ränge belegten Marcus und Michael Keith von Fako-M Getränke sowie Andreas Vogt, Klaus Belgardt, Markus Berning und Frank Tölle. Im Anschluss an das Turnier sorgte Bernd Stelter mit einem Spezialprogramm zum Thema Golf für einen amüsanten Abend.

(ls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort