| 00.00 Uhr

Korschenbroich
Cäcilia Liedberg lädt zum Konzert

Korschenbroich. Der Männergesangverein Cäcilia Liedberg lädt für Samstag, 14. November, um 20 Uhr zu einem Konzert in die Gaststätte Vennen, Am Markt 5, ein.

Bevor die Sänger ihre musikalischen Intermezzi, darunter Lieder von der Gruppe "Bläck Fööss", zum Besten geben, werden noch langjährige Mitglieder des MGV Cäcilia Liedberg geehrt. Bernd Hubert, Vorsitzender des Sängerkreises Neuss, wird unter anderem Cäcilia-Vorsitzenden Heinz- Werner Rademacher für seine 60-jährige Sängertätigkeit sowie Werner Weber für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit ehren. Auch Vereinwirt Wilfried Vennen wird mit einer Ehrung für 25 Jahre Sängertätigkeit von Bernd Hubert bedacht. Zwischendurch wird das ein oder andere Liedgut, etwa "Tage wie diese", "Sonntagmorgen in den Bergen", "Abendfrieden" oder "Weinparadies", präsentiert. "Diese und weitere Lieder, die beim musikalischen Intermezzo gesungen werden, wurden vom Dirigent und Musikdirektor Theo Dahmen eigens für den vierstimmigen Männerchor arrangiert", betont Vereinswirt Wilfried Vennen, der gleichzeitig auch Cäcilia-Pressesprecher ist.

(sibr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Korschenbroich: Cäcilia Liedberg lädt zum Konzert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.