| 00.00 Uhr

Korschenbroich
Chansons im Forum der Realschule

Korschenbroich. Britta von Anklang ist die Solistin beim Herbstkonzert des Männergesangvereins "Eintracht 1854" am Sonntag, 15. November, im Forum der Realschule in Kleinenbroich, das um 17 Uhr beginnt. Sie wird im ersten Teil ihrer Darbietung mit klassischen Stücken wie "Ich lade mir gern Gäste ein", "Gabriellas Song" und "Ich hätt getanzt heut Nacht" das Publikum begeistern. Im zweiten Abschnitt kommt Britta von Anklang mit ihrem Sonderprogramm "Vorsicht heiß - nicht fettig" auf die Bühne im Forum der Realschule. Die Besucher erwarten muntere Chansons der Solistin.

Aber auch der Männergesangverein "Eintracht 1854" wird nicht mit bekanntem Liedgut geizen. So stehen etwa Lieder wie "You raise me up" von der irischen Boyband Westlife, "Geboren um zu leben" der deutschen Musikgruppe Unheilig sowie "Küssen kann man nicht alleine" des Sängers Max Raabe sowie die bulgarische Volksweise "In der Schenke von Sagora" auf den Herbstkonzert-Programm. Der Eintrittspreis beträgt zehn Euro. Die Karten sind in der Ahorn-Apotheke in Kleinenbroich, Auf den Kempen, und bei allen Sängern erhältlich.

(sibr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Korschenbroich: Chansons im Forum der Realschule


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.