| 00.00 Uhr

Korschenbroich
"Kleinenbroich ganz groß": Das Dorf feiert am Sonntag

Korschenbroich. Was im vergangenen Jahr noch allen unter "Dorffest" bekannt war, kommt jetzt unter neuer Führung und neuem Namen daher: das Spätsommer-Fest "Kleinenbroich ganz groß".

Es beginnt am Sonntag, 11. September, um 12 Uhr "Auf dem Kempen". Bis einschließlich 19 Uhr haben Besucher die Möglichkeit, das Leben auf dem Land zu erleben. Vereinen, Organisationen und Geschäftsleuten bietet der Gewerbekreis Kleinenbroich eine Plattform, sich selbst, ihr Sortiment oder ihre Dienstleistungen zu präsentieren. Es wird ein Bühnenprogramm mit der Tanzkapelle "Die Kleinenbroicher" sowie Schüler- und Kindertanzgruppen geboten, zudem wird es einen Bereich für verschiedene Mitmach-Aktionen geben. In der Kinderecke können die kleinen Besucher ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Für Unterhaltung sorgt Clown Pepe. . "Außerdem werden vielfältige Verkaufsstände und Kunsthandwerker das Spätsommerfest mit attraktiven Angeboten bereichern", betont Eventmanager Christian Trowe, der vom Gewerbekreis Kleinenbroich mit der Neuausrichtung des Dorffestes beauftragt wurde.

(sibr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Korschenbroich: "Kleinenbroich ganz groß": Das Dorf feiert am Sonntag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.