| 00.00 Uhr

Korschenbroich

Seit fünf Jahren wohnt Georgia Proske in Korschenbroich, und ist von ihrer Wahlheimat begeistert. "Hier ist unglaublich viel los", begeistert sich die 71-jähige Besucherin des Literarischen Kaffeeklatsches und der anderen Veranstaltungen von "Korschenbroich liest". "Frau Mielke ist grandios", stellt Proske fest. Sie empfindet die Literaturveranstaltungen und insbesondere den Literarischen Kaffeeklatsch als große Bereicherung an Informationen und Einblicken. "Ich kaufe eher ein Buch, wenn ich persönlich angesprochen werde. Das macht viel Spaß, und ich freue mich jetzt schon auf den Sommer mit "Korschenbroich liest".
Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Korschenbroich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.