| 14.34 Uhr

Korschenbroich
L361: Polizei erwischt 232 Raser

Rhein-Kreis Neuss: Hier wird diese Woche geblitzt
Rhein-Kreis Neuss: Hier wird diese Woche geblitzt FOTO: Martin van der Pütten
Korschenbroich-Glehn. Die Polizei hat am Montag auf der Landstraße 361 bei Kontrollen 232 zu schnelle Autofahrer registriert. Unrühmlicher Spitzenreiter war ein Autofahrer, der mit 132 anstatt der 70 erlaubten Stundenkilometern unterwegs war.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kontrollierte sie in Höhe der Kreisstraße 29 in der Zeit von 15 bis 20.20 Uhr. 232 zu schnelle Autofahrer gingen der Polizei ins Netz. 39 von ihnen erwartet eine Anzeige mit einem Bußgeldverfahren. Vier müssen den Angaben zufolge mit einem Fahrverbot rechnen.

Düsseldorf: Hier wird diese Woche geblitzt FOTO: Endermann, Andreas

Unrühmlicher Spitzenreiter war ein Autofahrer, der mit 132 Stundenkilometern unterwegs war. Er muss nun mit einem zweimonatigen Fahrverbot, einer Geldstrafe von rund 440 Euro sowie mit zwei Punkten in der Sünderkartei in Flensburg rechnen.

 

(url)
 
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.