Korschenbroich L361: Polizei erwischt 232 Raser

Korschenbroich-Glehn · Die Polizei hat am Montag auf der Landstraße 361 bei Kontrollen 232 zu schnelle Autofahrer registriert. Unrühmlicher Spitzenreiter war ein Autofahrer, der mit 132 anstatt der 70 erlaubten Stundenkilometern unterwegs war.

Blitzer im Rhein-Kreis Neuss - wo aktuell geblitzt wird
Infos

Aktuelle Blitzer im Rhein-Kreis Neuss - hier wird geblitzt

Infos
Foto: Martin van der Pütten

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kontrollierte sie in Höhe der Kreisstraße 29 in der Zeit von 15 bis 20.20 Uhr. 232 zu schnelle Autofahrer gingen der Polizei ins Netz. 39 von ihnen erwartet eine Anzeige mit einem Bußgeldverfahren. Vier müssen den Angaben zufolge mit einem Fahrverbot rechnen.

Blitzer in Düsseldorf - wo aktuell geblitzt wird
Infos

Aktuelle Blitzer in Düsseldorf - hier wird geblitzt

Infos
Foto: Endermann, Andreas

Unrühmlicher Spitzenreiter war ein Autofahrer, der mit 132 Stundenkilometern unterwegs war. Er muss nun mit einem zweimonatigen Fahrverbot, einer Geldstrafe von rund 440 Euro sowie mit zwei Punkten in der Sünderkartei in Flensburg rechnen.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort