Korschenbroich Lastwagen fährt in Böschung

Korschenbroich · Am Montagmorgen ist ein Mann mit einem Lastwagen auf der Landstraße 361 von der Fahrbahn abgekommen und in eine Böschung geraten. Die Polizei sperrte die Landstraße vorrübergehend ab.

Korschenbroich: Lkw-Unfall auf L361
15 Bilder

Korschenbroich: Lkw-Unfall auf L361

15 Bilder

Wie die Polizei berichtet, war ein 32-jähriger Lastwagenfahrer aus Bergheim am Montagvormittag gegen 9.30 Uhr auf der L 361 in Fahrtrichtung Landstraße 381 unterwegs. In Höhe von Glehn kam der 18-Tonner aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen geriet auf den Böschungsstreifen und touchierte dabei drei Bäume.

Der 32-jährige Fahrer blieb laut Polizei augenscheinlich unverletzt, kam nach medizinischer Versorgung jedoch vorsichtshalber per Rettungswagen ins Krankenhaus. Feuerwehr und ein Abschleppunternehmen bargen den schwer beschädigten LKW. Die Polizei riegelte die Landstraße 361 während der Unfallaufnahme für kurze Zeit ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort