Korschenbroich Mit gestohlener Karte Geld abgehoben

Korschenbroich · Vor einigen Monaten stahlen Unbekannte aus einem Auto, das auf einem Parkplatz "An der Tränke" in Liedberg abgestellt war, eine Handtasche, in der sich auch eine Debitkarte befand. Mit dieser Karte hob eine Tatverdächtige, in einem Geldinstitut in Mönchengladbach, unberechtigt Geld ab.

 Die Polizei sucht diese Frau nach einem Diebstahl.

Die Polizei sucht diese Frau nach einem Diebstahl.

Foto: Polizei

Der Kriminalpolizei liegen nun Fotos und ein richterlicher Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung vor. Die Tatverdächtige ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, hat dunkle lange Haare (auf dem Foto zu einem Dutt hochgebunden) und eine dickliche Figur. Sie trug eine Sonnenbrille und war mit einer weißen Kappe, einer blauen Jacke mit weißen Applikationen, einem weißem Shirt, sowie einem grauen Rock und hellen, offenen Sommerschuhen bekleidet.

Wer die Person auf dem Foto erkennt, wird um eine zeitnahe Mitteilung an das zentrale Kriminalkommissariat 14 im Kreis Neuss gebeten. Die Kripobeamten sind unter der Telefonnummer 02131 3000 erreichbar.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort