Korschenbroich Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Korschenbroich · Drei Verletzte hat gestern ein Verkehrsunfall im Bereich der Robert-Bosch-Straße/Mühlenstraße in Korschenbroich gefordert. Wie die Polizei berichtet, wollte eine 22 Jahre alte Frau aus Dorsten gegen 15.10 Uhr auf der Mühlenstraße in Höhe der Robert-Bosch-Straße mit ihrem Auto wenden.

Als der Fahrer eines Leichtkraftrades an dem Auto vorbeifahren wollte, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der Fahrer des Zweirades, ein 16 Jahre alter Korschenbroicher, schwer verletzt. Darüber hinaus wurde die 17 Jahre alte Sozia auf dem Leichtkraftrad leicht verletzt. Die 20-jährige Beifahrerin im Auto erlitt einen Schock. Bei der Kollision entstand nach Angaben der Polizei erheblicher Sachschaden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort