Korschenbroich Noch bis Montag zum Seniorentreff anmelden

Korschenbroich · Noch ist es nicht zu spät: Wer jetzt schnell das Sozialamt kontaktiert, kann noch am Seniorinnen- und Seniorennachmittag teilnehmen. Denn noch sind Plätze für die kostenfreie Veranstaltung am 11. Oktober frei. Alle Korschenbroicher im Alter ab 71 Jahren sind hierzu eingeladen. Sie erwartet am Veranstaltungstag von 15 bis 18 Uhr ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm im Festzelt auf dem Kleinenbroicher Kirmesplatz an der Matthiasstraße. Einlass ist ab 14.30 Uhr. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer servieren währenddessen Kaffee und Kuchen, Bier sowie alkoholfreie Getränke. Auf Wunsch werden die Teilnehmer mit Bussen abgeholt und wieder zurückgefahren.

Bis zum kommenden Montag, 19. September. können sich Interessenten noch bei Sandra Ossa im Sozialamt melden: 02161 613167 oder per E-Mail an sandra.ossa@korschenbroich.de.

5107 Bürger in Korschenbroich sind aktuell 71 Jahre und älter - sie hatten im August schon Post aus dem Rathaus bekommen, in der noch der 6. September als Anmeldeschluss genannt worden ist. Dieser ist nun bis Montag, 19. September, verlängert vorden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort