Defekt Peter Schlösser ohne Heizung

Korschenbroich · Auf sommerliche Temperaturen und Sonnenschein an Unges Pengste hofft besonders Sebastianer-Präsident Peter Schlösser. Denn bei ihm Zuhause ist die Heizung ausgefallen - und damit gibt es auch kein warmes Wasser.

Auf sommerliche Temperaturen und Sonnenschein an Unges Pengste hofft besonders Sebastianer-Präsident Peter Schlösser. Denn bei ihm Zuhause ist die Heizung ausgefallen - und damit gibt es auch kein warmes Wasser.

Ersatz war so kurz vor den Feiertagen nicht zu bekommen. Doch Schlösser gibt sich optimistisch: "Die Nachbarschaft hat schon Duschmöglichkeiten angeboten. Denn Kaltduschen stört die Festfreude. Und ansonsten ist der Schützenrock auch für drei bis fünf Grad Wärmeleistung gut."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort