| 00.00 Uhr

Korschenbroich
Sänger geben Konzert in der Gyko-Aula

Korschenbroich. Schon das Motto klingt interessant: "Männercharme und Frauenpower". Genau darum soll es gehen beim neuen Konzert des Frauenchors "Con Musica", der alle Musikfreunde für Samstag, 4. Juni, 18 Uhr, in die Aula des Korschenbroicher Gymnasiums einlädt. Doch auf der Bühne ist nicht nur Frauenpower angesagt: Der Chor konnte den Männerchor "Bad Boys" aus Dortmund gewinnen. Mit ihrem musikalischen Chef Hans Frambach haben sich die Jungs der A-cappella-Musik verschrieben: Musik, Show und Entertainment gehören dazu.

Ihr Repertoire umfasst zahlreiche Barbershop-, Jazz-, Swing-, Pop-, Spiritual- und deutschsprachige Titel. Ebenso freut sich "Con Musica", auch das Damen-Bläserensemble "Wonder Brass" aus Mönchengladbach begrüßen zu dürfen. Klassische und moderne, ernste und heitere, rockige und volkstümliche Arrangements bilden ihr Musikrepertoire. Karten gibt's zu je zwölf Euro beim Kulturamt der Stadt, im Ziemens-Zweiradcenter, beim Raumausstatter Rippegather und telefonisch bei Iris Jungbluth unter 02161 648553.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Korschenbroich: Sänger geben Konzert in der Gyko-Aula


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.