Korschenbroich Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf Landstraße

Kleinenbroich · Drei Verletzte, davon zwei schwer, forderte ein Unfall im Kreuzungsbereich der Landesstraßen 381 und 361. Um 12.50 Uhr beabsichtigte ein Golf-Fahrer (49) aus Kaarst von der L 381 nach links in Richtung Grevenbroich abzubiegen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stieß er dabei mit einem entgegenkommenden Nissan zusammen.

Der Fahrer, ein 48-jährigen Korschenbroicher und sein Beifahrer wurden bei dem Zusammenprall schwer verletzt. Rettungskräfte brachten die Verletzten in Krankenhäuser. Unterstützung gab es laut Polizeisprecherin Daniela Dässel von Kollegen einer sächsischen Hundertschaft: Sie waren zufällig vor Ort und leisteten erste Hilfe. Durch den Unfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

(-wi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort