| 00.00 Uhr

Korschenbroich
Überfall auf Spielhalle: Polizei sucht nun Zeugen

Korschenbroich. Ein Überfall auf eine Spielhalle an der Hindenburgstraße ereignete sich in der Nacht zu Freitag. Wie die Polizei mitteilt, nötigte ein bislang unbekannter Täter, der ein kariertes Tuch über den Kopf gezogen hatte, einen Angestellten, Geld herauszugeben. Der Mitarbeiter wollte gerade um 0.55 Uhr das Ladenlokal schließen. Der Unbekannte erbeutete laut Polizei bei dem Überfall einen verhältnismäßig geringen Geldbetrag. Nachdem der Täter die Spielhalle verlassen hatte, alarmierte der Angestellte die Polizei. Die Fahndung nach dem Gesuchten verlief aber erfolglos. Zu seinem Aussehen ist nur bekannt, dass er etwa 1,75 Meter groß und schlank war. Hinweise nimmt die Kripo unter der Rufnummer 021313000 entgegen.
Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Korschenbroich: Überfall auf Spielhalle: Polizei sucht nun Zeugen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.