Korschenbroich Unges Pengste 2015 ganz international

Korschenbroich · Seit Jahren reist Dr. Raoul Cheuteu zum Pfingstfest in Korschenbroich an. Dann tauscht er für fünf Tage seinen weißen Arztkittel gegen die grüne Jäger-Uniform. In den Reihen der Pappköpp hat er einen Stammplatz – zunächst als Student und mittlerweile als erfolgreicher Augenarzt.

Unges Pengste 2017: Das war das Feuerwerk
26 Bilder

Feuerwerk bei Unges Pengste 2017: Ein Goldregen über Korschenbroich

26 Bilder
Foto: Theo Titz

Seit Jahren reist Dr. Raoul Cheuteu zum Pfingstfest in Korschenbroich an. Dann tauscht er für fünf Tage seinen weißen Arztkittel gegen die grüne Jäger-Uniform. In den Reihen der Pappköpp hat er einen Stammplatz — zunächst als Student und mittlerweile als erfolgreicher Augenarzt.

Einen Teil seines Medizinstudiums absolvierte der rührige Mediziner in Moskau. Er spricht fünf Sprachen perfekt — unter anderen auch russisch. Und so war die Freude groß, als er am Samstagabend im Festzelt auf Dmitriy Osipov traf und sich die beiden Pfingst-Gäste auf russisch über Unges Pengste austauschen konnten.

Osipov ist seit drei Jahren ein Geschäftspartner des Kleinenbroicher Unternehmens Carboweld, das sich einen klangvollen Namen im Bereich der Schweißtechniken erworben hat.

(wi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort