Korschenbroich Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Korschenbroich · Schwerer Verkehrsunfall: Ein Auto aus der Richtung Kleinenbroich ist beim Abbiegen auf die Kreisstraße 8 mit einem Fahrzeug aus der entgegengesetzten Richtung zusammengestoßen. Die beiden Fahrer sind schwer verletzt und wurden sofort ins Krankenhaus gebracht.

Am Dienstag Morgen, gegen 8.25 uhr befuhr ein 25 -jähriger Mann mit seinem Auto die Landstraße 361 aus Richtung Kleinenbroich kommend in Richtung Grevenbroich. Als er nach Links auf die Kreisstraße 8 in Richtung Bundesstraße 230 abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 57-jährigen Neusser, der mit seinem Auto auf der Landstraße 361 in entgegengesetzter Richtung unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei verletzten sich die beiden Männer so schwer, dass sie mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren wurden. Die beiden beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit, sie wurden abgeschleppt. Die Polizei sperrte den Unfallbereich für 1,5 Stunden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort