| 17.46 Uhr

Fußball
VfL Jüchen kassiert wieder ein 0:2

Fußball. Der VfL Jüchen will im Jahr 2010 auch weiterhin nicht in Fahrt kommen und wartet noch immer auf den ersten Sieg. Diesmal gab es beim Tabellen-Vierten Odenkirchen 05/07 eine 0:2-Niederlage.

"Auf einem mehr als schwer zu bespielenden Platz mit vielen Pfützen sind wir nach 35 Minuten ein wenig unglücklich in Rückstand geraten", befand VfL-Co-Trainer Guido Roelen. Die Jüchener hatten vor dem Seitenwechsel zwar auch schon ihre Chancen gehabt, nach gut einer Stunde hätten sie durch Marcel Winkens allerdings den Ausgleich machen müssen.

"Stattdessen kassieren wir im Gegenzug das zweite Gegentor. Da war das Spiel dann natürlich gelaufen", sagt Roelen, der in der Folge mit ansehen musste, wie clevere Odenkirchener das Resultat über die Zeit brachten. So musste der VfL die SG Kaarst und Kapellen II in der Tabelle vorerst ziehen lassen und ist Siebter, hat aber ein Nachholspiel mehr zu absolvieren als diese beiden Teams.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußball: VfL Jüchen kassiert wieder ein 0:2


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.