Polizei stürmt Wohnung in Krefeld

Raubmord an Werner Landscheidt ist wohl aufgeklärt

Krefeld. Der 79-Jährige war im Oktober in seiner Wohnung in Krefeld mit Paketband erstickt worden. Jetzt gab es einen Zugriff, Polizei und Staatsanwaltschaft sprechen von einem "Ermittlungserfolg". Von Joachim Niessenmehr

Krefeld

Ein Ingenieur über das apostolische Glaubensbekenntnis

Gerd Goldmann ist von Hause aus promovierter Ingenieur und damit naturwissenschaftlich begabt - allerdings ist er ein Naturwissenschaftler, der den Glauben an Gott nie verloren hat, im Gegenteil: Er hat sich der Theologie, der Bildung und Ausbildung in Fragen des Christentums verschrieben: Die letzten acht Jahre seines Berufslebens hat er hauptamtlich das freikirchlich getragene "Forum Wiedenest" geleitet, eine biblisch-theologische Akademie, die christliche Jugend- und Erwachsenenbildung betreibt. mehr

Bilder aus Krefeld