Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Krefeld 22-Jähriger fährt mit BMW gegen Mauer und Bäume

Krefeld · Der Baum brach durch die Wucht des Aufpralls ab. Stark alkoholisiert fuhr ein 22-jähriger BMW-Fahrer am Samstag gegen Mitternacht über die Moerser Straße in südliche Richtung. Nach Passieren des Grafschaftsplatzes kam er in einer leichten Rechtskurve ohne Fremdeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab.

Er fuhr gegen einen Baum. Im Anschluss prallte er gegen eine Grundstücksmauer mit einem Metalltor, touchierte einen anderen Baum und Teile einer Hecke.

Nach der Kollision mit einem dritten Baum kam er zum Stillstand. Dann setzte er zurück und stieß mit einem parkend abgestellten Volvo zusammen. Nach Zeugenangaben entfernte er sich zunächst über den Gehweg sowie über die Fahrbahn in nördliche Richtung. In Höhe des Grafschaftsplatzes hielt der Fahrer das Fahrzeug an. Da auch der Verdacht des Drogenkonsums bestand, wurden ihm auf der Wache zwei Blutproben entnommen.

(sti)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort