Krefeld 29-Jähriger mit Messer verletzt - Zeugen gesucht

Krefeld · Gestern meldete sich ein 29-jähriger Krefelder bei der Polizei, nachdem er am Dienstagmorgen gegen 1.15 Uhr am Hansa-Zentrum von zwei Männern angegriffen und mit einem Messer verletzt worden war. Daraufhin hatte er in Richtung Südwall flüchten können. Erst zu Hause bemerkte er die Verletzung und begab sich in ein Krankenhaus. Bei der Polizei beschrieb er die Angreifer. Gesucht werden jetzt zwei 1,65 und 1,75 Meter große, 16 bis 18 Jahre junge Männer.

Einer trug einen schwarzen Kapuzenpullover und und einen Schal vor dem Mund, der andere trug einen schwarzen Pullover, den er sich vor das Gesicht gezogen hatte. Die Täter mit südländischen Erscheinungsbild sollen in einer fremden Sprache miteinander gesprochen haben. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 02151-6340 oder per E-Mail an "hinweise.krefeld@polizei.nrw.de".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort