Krefeld 45 Rollen mit Netzen brennen

Krefeld · Feuerwehreinsatz in Fischeln: Am Samstag um 22.04 Uhr wurde ein größerer Brand am Feldrand an der Willicher Straße gemeldet. Er zerstörte 45 Rollen mit Pflanzennetzen und beschädigte ein Verkehrszeichen. Die Höhe des beträchtlichen Sachschadens steht noch nicht fest.

Da eine dunkle Rauchwolke in Richtung der BAB 44 zog, gab die Autobahnpolizei vorsichtshalber eine Verkehrswarnmeldung für den Rundfunk ein. Störungen auf der Bahn gab es aber nicht.

Die Feuerwehr löschte mittels Schaum, der später abgepumpt werden musste. Witterungsbedingt wurde auf der Fahrbahn von der GSAK Streugut verteilt. Die Straße wurde für die Zeit des Einsatzes durch Kräfte der Polizei und einer Funkstreifenwagenbesatzung aus Viersen auf deren Gebiet gesperrt. Die Sperrung wurde um 0.14 Uhr aufgehoben. Eine Strafanzeige wurde gefertigt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort