Krefeld 50-jährige Krefelderin vermisst

Krefeld · Seit Dienstag, 22. März, wird die 50-jährige Anette V. vermisst. Sie war mit ihrem weißen Mountainbike zum Jobcenter an der Schwertstraße unterwegs gewesen. Vorher hatte sie ihren Hund zu einem Bekannten gebracht und auf dem Rückweg noch mit ihrem Sohn telefoniert; seitdem ist ihr Mobiltelefon ausgeschaltet und sie selbst spurlos verschwunden.

 Seit Dienstag vergangener Woche verschwunden: Anette V.

Seit Dienstag vergangener Woche verschwunden: Anette V.

Foto: Polizei

Niemand aus dem Bekanntenkreis konnte bisher Angaben zu ihrem Aufenthalt machen. Das Verschwinden der Frau gibt der Polizei Rätsel auf, auch ein Verbrechen scheint nicht ausgeschlossen. Frau V. wird beschrieben als etwa 1,70 Meter groß und sehr schlank; sie trägt dunkle kurze Haare und eine Brille mit schwarzem Rahmen. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Krefeld unter Telefon 02151-6340 in Verbindung zu setzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort