| 00.00 Uhr

Krefeld
7. Ehrenabend der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum

Krefeld. Zum 7. Ehrenabend der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum trafen sich Freitag Abend die Karnevalisten im Vereinlokal "Zum Hochfeld". Dort feierten sie gemeinsam das Karnevalserwachen. Knapp 20 Mitglieder, Ehrenmitglieder, Ehrensenatoren und der Ehrenpräsident waren eingeladen. Zwei Neumitglieder durfte die Gesellschaft in ihre Reihen aufnehmen und ein Mitglied für zehnjährige Mitgliedschaft ehren. Ehrensenatorin der Gesellschaft 1938, Saskia Laux, gleichzeitig auch Vereinswirtin, verwöhnte die Karnevalisten mit Speisen und so manchem Getränk.

Wer die Mitglieder der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum kennenlernen möchte, ist herzlich zu den Treffen eingeladen, die jeden 1. Montag im Monat ab 19.30 Uhr im Vereinslokal stattfinden. Informationen unter www.38-er.de

Übrigens: Die Große Kostümsitzung der Gesellschaft am 3. Februar im Pfarrheim der Schutzengelpfarre ist bereits ausverkauft. Das Motto: "Der Zug in Oppum ist der Hit, die 38er schippern mit".

(bk)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: 7. Ehrenabend der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.