| 00.00 Uhr

Forum Krefeld
Abrissbagger in der alten Sparkasse

Forum Krefeld: Abrissbagger in der alten Sparkasse
FOTO: TL
Krefeld. In der alten Sparkasse an der Friedrichstraße regiert der Abrissbagger. Nachdem in den vergangenen Wochen im Gebäude zahlreiche Vorbereitungen durchgeführt worden waren, wird jetzt mit großem Gerät das Mauerwerk bearbeitet.

Am 15. August wird von dem Komplex nichts mehr zu sehen sein. An diesem Tag soll dort die Bodenplatte für das "Forum Krefeld" gegossen werden. Rund 20 Millionen Euro werden in den kommenden anderthalb Jahren investiert, zum Weihnachtsgeschäft 2017 sollen die Kunden durch das neue Einkaufs-Forum flanieren können.

(jon)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Forum Krefeld: Abrissbagger in der alten Sparkasse


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.