| 00.00 Uhr

Krefeld
Agentur für Arbeit hat eine neue Geschäftsführerin

Krefeld. Birgitta Kubsch-von Harten hat als neue Geschäftsführerin operativ am 1. Februar ihre Arbeit in der Agentur für Arbeit in Krefeld aufgenommen. Sie war bisher in der Regionaldirektion Nordrhein-Westfalen der Bundesagentur für Arbeit in Düsseldorf tätig. Kubsch-von Harten ist 44 Jahre alt und lebt mit ihrem Partner im rechtsrheinischen Monheim. "Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen möchte ich die Krefelder Arbeitsagentur weiterhin als ersten Dienstleister am Arbeitsmarkt positionieren.

Besonders wichtig ist mir, das Beratungsangebot für alle interessierten Kunden zu erweitern und die Vermittlung in Arbeit noch schneller und nachhaltiger zu gestalten", fasst Kubsch-von Harten ihre Ziele zusammen. "Das Ziel der ganzen Mannschaft ist es, Arbeitslosigkeit zu vermeiden und abzubauen sowie das Dienstleistungsangebot zu erweitern".

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Agentur für Arbeit hat eine neue Geschäftsführerin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.