| 00.00 Uhr

Krefeld
Agentur Lohmann stellt Dormagen ins rechte Licht

Krefeld. Die Krefelder Agentur Lohmann and Friends kümmert sich und den neuen Auftritt der Stadt Dormagen. Der Beirat der Standortmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen (SWD) hat entschieden, den Markenauftritt für den Standort Dormagen gemeinsam mit der Krefelder Marketing- und Kommunikationsagentur zu entwickeln. "Mit Lohmann and Friends haben wir einen professionellen und erfahrenen Partner gefunden, mit dem wir die Marke Dormagen für die Zukunft aufstellen können", freut sich Tanja Gaspers, Vorsitzende des SWD-Beirates für Standortmarketing.

Das Gremium habe sich nach einem zweistufigen Auswahlprozess für die Krefelder Spezialisten entschieden, weil die Positionierung der Marke Dormagen, der strategische Ansatz und die Qualität ihres Konzeptes überzeugten. "Uns gefiel besonders, dass die Ideen die Besonderheiten und Eigenschaften Dormagens in den Fokus rücken. Die Agentur punktete mit überzeugenden Ansätzen zur Stärkung der Identität der Bevölkerung vor Ort mit einem starken Wir-Gefühl", betont SWD-Geschäftsführer Michael Bison.

Lohmann profitiert von besonderen Kenntnissen ihres Kreativ-Direktors Roger Ullrich, der seit mehreren Jahren mit Familie in Dormagen-Zons wohnt.

(sti)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Agentur Lohmann stellt Dormagen ins rechte Licht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.