| 00.00 Uhr

Auftritt Im König-Palast
Andrea Berg im König-Palast: das Krefeld-"Comeback" des Jahres

Krefeld. Andrea Berg kommt zurück! Für ihre zahlreichen Krefelder Fans ist es schon jetzt das Konzert das Jahres - der Schlagerstar tritt 2016 erstmals seit Langem wieder in ihrer Heimatstadt Krefeld auf, und erstmals bei einem Großkonzert. Dies hat das Tourmanagement der in Sonnenhof-Großaspach wohnenden Schlagerkönigin gestern angekündigt. Am 14. Oktober 2016 wird sie im Krefelder Königpalast auftreten - als Auftakt einer Tournee durch insgesamt 26 Städte. Es ist die Rückkehr des Jahres: In den vergangenen Jahren ist Andrea Berg nur in kleinem Rahmen in Krefeld zu sehen gewesen, etwa bei Auftritten für Sterbenskranke im Hospiz.

Jahrelang hatte sich das Krefelder KöPa-Hallenmanagement um ein Konzert bemüht, gilt sie doch als Zuschauergarant. Fans sollten also schnell sein beim Bestellen der Karten. Bergs Tournee "Atlantis" im vergangenen Jahr war mit über 300 000 Besuchern ausverkauft und wurde mit dem Echo ausgezeichnet. Das Publikum dürfe sich auf eine außergewöhnliche, spektakuläre Show mit allen Hits und den Songs des 2016 erscheinenden neuen Studio-Albums einstellen, hieß es gestern. Tickets für die Andrea Berg - Tournee 2016/2017 gibt es ab dem 16.

September .2015, 9 Uhr unter www.eventim.de und ab dem 18. September 2015 an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Foto: dpa

(sep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Auftritt Im König-Palast: Andrea Berg im König-Palast: das Krefeld-"Comeback" des Jahres


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.