Krefeld Autofahrer baut betrunken Unfall

Krefeld · In mehreren Fällen sind am Wochenende Autofahrer von der Polizei angehalten worden, die unter Einfluss von Drogen oder Medikamenten ihr Fahrzeug bewegten.

Gestern um 3.27 Uhr kollidierte ein 25-jähriger Fahrer beim Rechtsabbiegen von der Prinz-Ferdinand-Straße in den Frankenring mit einem vorfahrtsberechtigten, querenden, 27-jährigen BMW-Fahrer. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 25-Jährige hatte Alkohol getrunken. Am Samstag gegen 18.30 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Hülser Straße Schlangenlinien, die Polizei hielt ihn an, nachdem ein Zeuge sie angerufen hatte.

Der Fahrer gab an, unter Medikamenteneinfluss zu stehen. An der Hafelsstraße nahm die Polizei Samstag gegen 17 Uhr einem Autofahrer, der unter Drogeneinfluss fuhr, den Führerschein weg. Ebenfalls am Samstag gegen 23.30 Uhr wurde ein alkoholisierter 26-jähriger Autofahrer erwischt. Gestern gegen 4 Uhr erwischte die Polizei eine 19-Jährige Autofahrerin an der Ritterstraße, die alkoholisiert war.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort