| 17.45 Uhr

Krefeld
Autofahrerin übersieht Quadfahrer - Lebensgefahr

Krefeld: Autofahrerin übersieht Quadfahrer - Lebensgefahr
Eine Autofahrerin hatte den Quadfahrer beim Abbiegen übersehen. FOTO: Bastian Königs
Ein Quadfahrer ist am Dienstag lebensgefährlich verletzt worden. Der 24-Jährige war auf der St.-Töniser Straße stadtauswärts unterwegs. Eine entgegenkommende Fahrerin (27) übersah aus noch ungeklärter Ursache den Fahrer. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Von Sven Durgunlar

Der Quadfahrer wurde von seinem Fahrzeug geschleudert und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Autofahrerin übersieht Quadfahrer - Lebensgefahr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.