| 00.00 Uhr

Krefeld
Badezentrum in Bockum ist weiterhin geöffnet

Krefeld. Kaiserwetter in den vergangenen Tagen für alle Wasserraten: Deswegen bleibt das Freibad des Badezentrums in Bockum bis 23. September geöffnet, sofern es die Wetterlage zulässt. Das Freibad kann wochentags von 10 bis 20 Uhr sowie am Wochenende von 10 bis 18 Uhr besucht werden. Tagesaktuelle Infos zu den Öffnungszeiten gibt's auf der Internetseite www.

krefeld.de/de/sport/krefelder-baeder. Trotz der aktuellen Wetterlage und der damit längeren Öffnungszeit der Freibäder muss die bisherige Besucherbilanz als durchwachsen bezeichnet werden. Vom Beginn der Freibad-Saison am 4. Juni bis Ende August wurden in Bockum 98 826 Badegäste gezählt, in der gleichen Zeitspanne kamen im Jahr 2015 immerhin 110 371. In Hüls schwammen in 2016 etwas mehr als 9000 Besucher, 2015 waren es noch 12 000.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Badezentrum in Bockum ist weiterhin geöffnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.