| 00.00 Uhr

Krefeld
Berufsberatung: Offene Sprechstunde in der Arbeitsagentur

Krefeld. Der Countdown läuft: Das Bewerbungsverfahren um eine Ausbildungsstelle in diesem Jahr geht allmählich in den Endspurt. In fast allen Bereichen haben wir noch offene Ausbildungsstellen im Angebot. Der Weg zur Berufsberatung lohnt also in jedem Fall, um noch einen geeigneten Ausbildungsplatz zu finden oder Alternativen zu sichten.

An alle Studieninteressierten: Am 15. Juli, Punkt 24 Uhr, endet die Bewerbungsphase für das kommende Wintersemester. Alle, die in 2016 noch eine Ausbildung, ein Duales Studium suchen oder sich über Alternativen beraten lassen möchten, sind eingeladen, die offenen Sommerferien-Sprechzeit am morgigen Donnerstag, 14. Juli, in der Zeit von 11 bis 15 Uhr in der Agentur für Arbeit Krefeld, Philadelphiastraße 2, in der Berufsberatung zu nutzen. Wer einen anderen Beratungstermin wünscht, kann ihn unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 4 5555 00 vereinbaren.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Berufsberatung: Offene Sprechstunde in der Arbeitsagentur


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.