Krefeld Biergarten im Stadtwald gewinnt Online-Abstimmung

Krefeld · Der Biergarten des Stadtwaldhauses hat sich bei einer Abstimmung des Magazins Falstaff gegen bayerische Konkurrenz durchgesetzt und wurde von den Lesern online zum "beliebtesten Biergarten Deutschlands" gewählt. Mehr als 11.000 Stimmen sind bei dem Voting abgeben worden, rund die Hälfte davon gingen nach Krefeld. Zehn Betriebe insgesamt hatten sich zur Wahl gestellt. Bereits vor einem Jahr hatte das Stadtwaldhaus bei der Abstimmung gewonnen, damals hieß der errungene Titel "Schönster Biergarten Deutschlands".

 Der Biergarten wurde zum "beliebtesten Deutschlands" gewählt.

Der Biergarten wurde zum "beliebtesten Deutschlands" gewählt.

Foto: bkö

Die Betreiber wollen sich nun bei allen Gästen für die Unterstützung bedanken. Am Sonntag, 3. September und am Sonntag, 10. September, sind Brezeln zum Sonderpreis von 50 Cent erhältlich.

(cpu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort