Krefeld Autofahrer beschädigt vier Fahrzeuge und flüchtet

Krefeld · Am Mittwoch hat ein angetrunkener Autofahrer in Krefeld mit seinem Wagen vier geparkte Fahrzeuge beschädigt und ist dann einfach weitergefahren. Die Polizei konnte ihn in Gewahrsam nehmen.

Laut Polizei hörte eine Anwohnerin der Roßstraße gegen 19.15 Uhr einen lauten Knall. Ein 50 Jahre alter Autofahrer war mit seinem Wagen gegen ein geparktes Auto gefahren. Durch den Aufprall wurden drei weitere geparkte Fahrzeuge beschädigt. Die Anwohnerin rief die Polizei.

Der Unfallverursacher flüchtete. Eine Frau entdeckte wenig später ein beschädigtes Auto auf der Scharfstraße, machte ein Foto und informierte die Polizei. Die konnte den Wagen als das Unfallauto identifzieren.

Die Beamten trafen den Fahrer in seiner Wohnung an. Er war stark alkoholisiert und musste zur Blutprobe mit auf die Wache. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort