| 12.03 Uhr

Krefeld
Exhibitionist auf Spielplatz unterwegs

Krefeld. Am Mittwoch hat sich ein Mann auf einem Spielplatz in Krefeld zwei Frauen in schamverletzender Weise gezeigt. Kinder belästigte der Mann nicht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Laut Polizei beobachteten eine 23 und eine 37 Jahre alte Krefelderin gegen 13.50 Uhr auf einem Spielplatz an der Nernststraße den Unbekannten in einem Gebüsch. Eine der Frauen sprach den Mann an, woraufhin dieser flüchtete. Die Kinder der beiden Frauen hatten den Vorfall nicht bemerkt.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Mann. Er ist etwa 30 Jahre alt und etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß. Er hat einen dunklen Teint, dunkle Haare und einen Vollbart und trug einen blau-weißen Jogginganzug. 

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02151/634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.krefeld.de entgegen.

(lsa)