| 13.42 Uhr

Krefeld
Exhibitionist belästigt Kinder vor Schule

Krefeld. Am Donnerstagabend hat sich in Krefeld ein Exhibitionist vor einer Schule postiert. Ob die Kinder den Mann bemerkten, ist unklar. Die Polizei bittet um Hinweise.

Laut Polizei hatte eine 55 Jahre alte Krefelderin den Unbekannten gegen 17 Uhr vor dem Schulgelände der Josefschule an der Südstraße bemerkt. Zu diesem Zeitpunkt verließen viele Kinder das Schulgelände. Ob die Kinder den Mann bemerkten, ist unklar.

Der Tatverdächtige war etwa 1,70 Meter groß. Er hatte einen hellen Teint, dunkle lange Haare und hatte ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Er trug eine schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Telefonnummer 02151/634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.krefeld.de entgegen.

(lsa)