Zeugen in Krefeld gesucht Exhibitionist spricht Kind aus Auto an

Krefeld · Am Dienstag zeigte sich ein Mann in einem Auto auf der Bahnstraße einem Kind in schamverletzender Weise. Die Polizei sucht Zeugen.

Um 19.45 Uhr wartete eine 10-Jährige vor einem Imbiss auf der Bahnstraße, als ein schwarzes Auto neben ihr hielt und der Fahrer sie ansprach. Weil das Mädchen den Mann nicht verstehen konnte, trat sie näher an das Fahrzeug heran. Der Fahrer zeigte sich in schamverletzender Weise, worauf die 10-Jährige flüchtete und ihre Mutter anrief. Diese informierte die Polizei.

Der Mann ist etwa 30 bis 35 Jahre alt und hat "kurze orange Locken" sowie einen kurzen orangefarbenen Bart an der Unterlippe. Er trug ein weißes T-Shirt und eine kurze Jeanshose.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort