Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Schwerer Unfall in Krefeld Frau fährt mit Auto über Gehweg - 20.000 Euro Schaden

Krefeld · Am Freitagnachmittag ist eine Frau in Krefeld schwer verletzt worden, als sie die Kontrolle über ihr Auto verlor und mehrere Meter über einen Gehweg fuhr. Dabei rammte sie eine Wand, mehrere Fahrräder und einen Motorroller.

Krefeld: Frau bei Unfall schwer verletzt
9 Bilder

Frau bei Unfall in Krefeld schwer verletzt

9 Bilder

Der Unfall passierte laut Polizei gegen 15.50 Uhr. Die 43 Jahre alte Krefelderin verlor auf der Oppumer Straße offenbar die Kontrolle über ihren Wagen. "Es könnte ein medizinischer Notfall gewesen sein", sagte ein Sprecher der Polizei auf Anfrage.

Die Frau fuhr daraufhin Meter über den Gehsteig und rammte dabei eine Hauswand, mehrere Fahrräder und einen Motorroller. Sie verletzte sich schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort