Unfall in Krefeld Polizei sucht nach verletztem Achtjährigen

Krefeld · Ein radelndes Kind ist am Dienstag bei einem Zusammenstoß mit einer Radfahrerin leicht verletzt worden. Weil der etwa Achtjährige den Unfallort verließ, bevor die Polizei kam, sucht diese den Jungen nun.

Unmittelbar vor dem Gelände des Helios Klinikums wollte eine 54-jährige Krefelderin gegen 13.50 Uhr mit ihrem Rad auf die Seyffardtstraße fahren. Dabei stieß die Unfallverursacherin mit einem etwa acht Jahre alten Jungen zusammen. Er fuhr ein rotes Kinderfahrrad, ist von schlanker Statur, rund 1,20 Meter groß und hatte die Haare zu einem Seitenscheitel gelegt. Möglicherweise wurde der Junge bei dem Unfall verletzt.

Nach dem Zusammenstoß klagte er über Schmerzen, entfernte sich aber noch vor Eintreffen der Beamten vom Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen sowie dem Jungen. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 021516340 oder per E-Mail an die Adresse
hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(sti)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort