Überfall in Krefeld Polizei sucht mit Phantombild nach mutmaßlichen Erpressern

Krefeld · Bereits im März haben Unbekannte eine Frau in ihrer Wohnung überfallen und sie beraubt. Die Polizei fahndet nun mit Phantombildern nach den Verdächtigen.

 Die Polizei Krefeld sucht nach diesen beiden Personen.

Die Polizei Krefeld sucht nach diesen beiden Personen.

Foto: Polizei Krefeld

Am Freitagabend, 3. März 2017, traten zwei Männer und eine Frau gegen 20.45 Uhr eine Wohnungstür auf der Hülser Straße ein und bedrohten die 24-jährigen Bewohnerin mit einer Schusswaffe. Anschließend durchsuchten sie die Wohnung und flüchteten mit Schmuck und Elektrogeräten.

Die Phantombilder der mutmaßlichen Tatverdächtigen veröffentlicht die Polizei Krefeld nun auf richterlichen Beschluss. Zum dritten Verdächtigen konnte die Überfallene keine Beschreibung geben.

Die Polizei Krefeld fragt nun: Wer kennt die abgebildeten Personen? Hinweise nehmen die Ermittler telefonisch unter 02151-634-0 oder per E-Mail: hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort