Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Polizei sucht Zeugen Unbekannter raubt Krefelderin die Handtasche

Krefeld · Am Mittwochmorgen hat ein unbekannter Dieb einer Krefelderin die Handtasche geklaut. Dabei stürzte die Frau. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 39-Jährige war laut Polizei gegen 9 Uhr auf der St. Töniser-Straße zu Fuß unterwegs. In Höhe des Obergplatzes fuhr ein Radfahrer von hinten an sie heran und riss ihr die Handtasche von der Schulter. Die Frau stürzte, blieb aber unverletzt.

Der Tatverdächtige flüchtete in Richtung Peter-Lauten-Straße. Er war etwa 20 bis 24 Jahre alt und hatte kurze schwarze Haare. Er trug ein schwarzes T-Shirt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151/634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort