Polizei Krefeld sucht Zeugen Mann auf der Hochstraße angegriffen

Krefeld · Ein 50-Jähriger wurde am Mittwochabend auf der Hochstraße in Krefeld angegriffen, ein versuchter Raub scheiterte. Die Polizei fahndet nach dem Täter und sucht Zeugen.

Der Passant war gegen 21.50 Uhr auf der Hochstraße in Richtung Hauptbahnhof hinterrücks angegriffen. Ein Unbekannter drückte ihn gegen die Fensterscheibe eines Hauses und versuchte, seine Brieftasche zu rauben.

Der Angegriffene wehrte sich, indem er seine mit Glasflaschen gefüllte Tasche gegen die Scheibe schlug, woraufhin der Täter flüchtete. Den Angreifer beschreibt der 50-Jährige wie folgt:

  • circa 1,76 Meter groß
  • normale Statur
  • dunkel gekleidet mit Kapuzenshirt.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 634 0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort