| 16.17 Uhr

Polizei sucht Zeugen
Unbekannter verletzt Krefelder mit Flasche am Kopf

Krefeld. Ein Unbekannter hat am Mittwoch einen Krefelder am Hauptbahnhof angegriffen und mit einer Flasche am Kopf verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Laut Polizei saß der geschädigte 52-Jährige gegen 13.10 Uhr am südlichen Ausgang des Hauptbahnhofs, als ihm der Unbekannte unvermittelt eine Flasche über den Kopf schlug. Das Opfer musste im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei sucht nach dem Täter und bittet um Zeugenhinweise. Der Mann war etwa 40 bis 50 Jahre alt, trug eine schwarze Hose, ein schwarzes Oberteil und einen schwarzen Hut. Er hatte lange, dunkle Haare und einen Schnäuzer.

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 02151-634 0 oder per E-Mail an Hinweise@polizei.nrw.de entgegengenommen.

(lsa)