Karambolage mit sechs Autos Drei Schwerverletzte bei Unfall in Krefeld

Krefeld · Am Dienstagmorgen wurden bei einem Unfall am Europaring in Krefeld drei Menschen schwer verletzt. Kurz vor der Auffahrt zur A57 waren insgesamt sechs Autos kollidiert.

Krefeld: Unfall mit drei Schwerverletzten am Europaring
7 Bilder

Schwerer Unfall am Europaring in Krefeld

7 Bilder

Laut Feuerwehr passierte der Unfall gegen 8.14 Uhr. Sechs Autos kollidierten aus bislang unklarer Ursache auf dem Europaring kurz vor der Auffahrt zur A57. Dabei wurden drei Insassen schwer verletzt, sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die übrigen Insassen blieben unverletzt. Eingeklemmt wurde laut Feuerwehr glücklicherweise keiner der Fahrer.

Die Feuerwehr war mit Spezialfahrzeugen zur technischen Rettung mit 20 Kräften an der Unfallstelle vor Ort. Außerdem waren zwei Notärzte und drei Rettungswagen im Einsatz. Die Polizei sicherte die Unfallstelle und hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort