| 00.00 Uhr

Krefeld
Blumentalstraße: Dieb verschwindet über den Balkon

Krefeld. Zu einem Einbruch ist es am Dienstag an der Blumentalstraße in Inrath-Kliedbruch gekommen. Wie die Polizei gestern erklärte, hatten sich die Täter gegen 20.15 Uhr sich an der Hochparterrewohnung zu schaffen gemacht. Sie hebelten die Balkontür auf und gelangten so ins Haus. Ein Zeuge hörte ungewohnte Geräusche aus der Wohnung nebenan, ging nach draußen und sah einen Mann vom Nachbarbalkon verschwinden. Ein weiterer Unbekannter stand zu diesem Zeitpunkt an der Toreinfahrt zum Hof.

Beide sollen polnisch gesprochen haben. Einer der Gesuchten ist etwa 1,75 Meter groß, 30 bis 50 Jahre alt und schlank. Er trug kurzes grau meliertes Haar, einen Drei-Tage Bart und eine Brille mit runder silberner Fassung. Bekleidet war der Unbekannte mit einer blauen Jeans, blauer hüftlanger Jacke, dunklen Schuhen, weißen Socken sowie schwarzen Lederhandschuhen. Hinweise an die Polizei werden an die Telefonnummer 02151 6340 erbeten.

(jon)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Blumentalstraße: Dieb verschwindet über den Balkon


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.